Motto Kampagne 2018/2019

Unsere Faschenacht iss der Hit - feiert alle mit!

Wie jedes Jahr wurde auch in diesem Jahr bei der Nikolausfeier das Motto für die übernächste Faschenachtskampagne (d.h. 2018/2019) gewählt. Die anwesenden Mitglieder der FG Narrhalla Buchen und der Wagenbauer vom Rosenmontagsumzug sorgten wieder für zahlreiche Vorschläge. Im Ausschlußverfahren wurde dann aus diesen das Motto "Unsere Faschenacht iss der Hit - feiert alle mit!"  für die Kampagne 2018/2019 gewählt.

 

Marie-Susann sorgte auch noch gleich für eine Übersetzung des Mottos von Buchemerisch nach Emoji.

Motto Buchemer Faschenacht 2018/2019

Wir können daher ohne zu übertreiben feststellen: ein solch Smartphone taugliches Motto hatte die Buchemer Faschenacht in ihrer über 500-jährigen Geschichte noch nie.

Zurück